Mähdrescher 3D

Das Brandingmotiv entstand im Rahmen eines internen Projekts. Es wurde ganzheitlich gerendert. Hier haben wir Methoden des 3D-Renderings angewandt, um stets auf dem neuesten Stand der Technik zu sein. Mit unseren internen Trainings können wir sicherstellen, dass wir unseren Kunden das nötige Know-how bieten können.

KUNDE:   Internes Projekt

DATE:   Juli 2020

LEISTUNGEN:   CGI & 3D Visualisierung / Bildbearbeitung

Die Aufgabe

Das Brandingmotiv hat zum Ziel, die Marke mit bestimmten Assoziationen oder Emotionen zu besetzen, die der Konsument jedes Mal automatisch und unterbewusst aufruft, wenn er in Kontakt mit der Marke kommt. Eine starke Marke trägt maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei. Der mächtige Auftritt des Mähdreschers vermittelt Stärke. Die Nebelscheinwerfer – Licht gebend im Dunkeln – unterstützen diesen Effekt. Im Hintergrund eine dramatische Wolkenstimmung ohne zu dick aufzutragen. Durch die emotionale Bildgestaltung wird der Mähdrescher im Gegensatz zu einer nüchternen Produktaufnahme fühlbar. Emotionen werden transportiert.

Bei diesem Bild wurde alles mittels einer 3D-Software gerendert, vom Außenspiegel bis hin zum einzelnen Getreidehalm.

Lassen Sie sich inspirieren und sehen sie sich weitere Aufträge und Projekte aus unserem Hause an – Spec. Startseite

Zurück zur Übersicht